ICH SEH DAS SO. ICH SEH DAS SO.: Life lately. 12/52
 

31
Mar
2014

Life lately. 12/52

Ten days of sick mini-me have tied my hands last week and explain why I am one week late on life-latelies. The week was totally uneventful and exhausting, though I just love cuddeling up all day so what's there to complain? Sigh... Now I have caught my share of an eye infection, so hi there, sickness, once again.

Carolin Weinkopf, Life lately, Mini-me, Diaries, iPhone, VSCO cam, instagram
Carolin Weinkopf, Life lately, Mini-me, Diaries, iPhone, VSCO cam, instagram
Carolin Weinkopf, Life lately, Mini-me, Diaries, iPhone, VSCO cam, instagram
Carolin Weinkopf, Life lately, Mini-me, Diaries, iPhone, VSCO cam, instagram
Carolin Weinkopf, Life lately, Mini-me, Diaries, iPhone, VSCO cam, instagram
Carolin Weinkopf, Life lately, Mini-me, Diaries, iPhone, VSCO cam, instagram
All photos: Carolin Weinkopf via iPhone (vsco and/or instagram)

betsi (guest) - Tue Apr 1, 11:12

Ach, so was Blödes, dass ihr wieder krank seid. Unser kleiner Anton hat seit gestern Abend Fieber bzw. erhöhte Temperatur und ich kann gut mitfühlen, wie anstrengend es dann sein kann (vor allem wenn es sich so lange hinzieht). Werdet schnell gesund!

careaux - Thu Apr 3, 20:53

Ach ja.

Liebe Betsi, leider rafft es uns gerade einfach immer und immer wieder dahin. Eigentlich bin ich NIE krank, in der Schwangerschaft das erste Mal überhaupt seit Jahren. Nun habe ich das Gefühl nicht länger als zwei Tage planen zu können, weil IMMER einer krank wird und wir dann alle Pläne ändern müssen. Aber es heißt ja, nach dem ersten Jahr in der Kita (in unserem Fall: Tagesmutter) wird es besser und die Kids sind nicht mehr so oft krank. Wir haben also nur noch knapp fünf Monate und gefühlte 26 Infekte vor uns... Haha. Alles Liebe dir und deiner Familie und ich hoffe Antons Infekt ist schon wieder ausgestanden. Tschakka.

BUY PRINTS.
Events.
Exhibitons.
Featured.
Headshots.
Inspirations.
iPhone Diaries.
Macedonia.
Mama Content
Mini-Me.
Morocco.
Nepal.
New York.
Norway.
On the run.
People.
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog